Angelvideos über gemeinsame Angelerlebnisse der Gruppe "Wer kommt mit angeln?"
topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
camundangeln
blockHeaderEditIcon

Fischcam Angelvideos &  Gemeinsam Angeln 

Die pure Natur am Wasser und das "Angel"fieber zusammen mit den Angelkumpels erleben und sich dann in gemütlicher Runde per Video daran zu erinnern. Mir gefällt das!
Wenn es möglich ist, läuft am Wasser die Kamera mit. Inzwischen hat sich die Technik so entwickelt, dass Akkulaufzeit und Kameragröße kein "Problem" mehr sind. Die GoPro am Kopf sieht zwar "lustig aus", aber ich sehe mich ja nicht! Es macht einfach Spaß, nach einer erfolgreichen Angeltour nochmal "nachzuschauen". Und wenn dann noch ein leckeres Fischgericht auf dem Tisch steht - Petri Heil und guten Appetit!
Im Laufe der Zeit habe ich viele Websites mit inhaltlichem Bezug zum Angeln, der schon seit meiner Kindheit Lieblingshobby ist, gestaltet. Und gemäß der Devise, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, entstand all das, was auf den folgenden Seiten zu sehen ist.

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*