Angelvideos über gemeinsame Angelerlebnisse der Gruppe "Wer kommt mit angeln?"
topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
textwerkommtmit
blockHeaderEditIcon

Wer kommt mit angeln? 

Endlich mehr Zeit zum Angeln, weil man nicht mehr nur auf das Wochenende angewiesen ist oder sich auch mal in der Woche einen freien Tag organisieren kann. Aber nun allein losziehen? Das muß nicht sein!
Wir fahren schon seit einigen Jahren gemeinsam ans Wasser. Das spart nicht nur Fahrtkosten und Bootsmiete, es macht einfach mehr Spaß und eröffnet viele Möglichkeiten. Da kann man auch mal den Forellenteich komplett mieten oder eine Dorschtour in der Woche organisieren. Und weil wir im Durchschnitt doch eher "etwas älter" sind, starten wir ungern schon mitten in der Nacht.

Das heißt: Wir sind keine "Hochleistungs"angler sondern eher "Genußangler", auch für den Kochtopf.

Wer also Lust hat mal mitzukommen, bitte hier anmelden. Daraus entstehen keine Verpflichtungen und die persönlichen Daten bleiben natürlich nur bei uns. Wer will, kann sich auch unserer WhatsAppgruppe anschließen, bitte unter 0177 3285328 melden. Einen gesunden Gemeinschaftssinn und Zuverlässigkeit (z.B. bei Tourverabredungen) erwarten wir zwar, aber im Grunde sind wir eine ungezwungene "Selbsthilfegruppe"! Und da ich vor allem angeln und nicht nur organisieren will, freue ich mich über jeden Mitorganisator mit guten Ideen. Kamerascheu sollte man auch nicht sein, von fast allen Gemeinschaftstouren gibt es Videos auf YouTube, sortiert in Playlists nach unserer " fischcam-"Philosophie".

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*